Das Leben seziert....
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
  Startseite
    Licht
    Dunkel
  Über...
  Archiv
  Welteroberungsplan ™
  Hall of Fame
  NAD-Lounge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
Schneeflöckchen
   
Kellergespräche eines Priscus
   
Mick Mather's ARTblog
   
Conclusio
   
Blinzelfabrik!
   
Ninas Zuhoerlaute
   
Die geheimen Tagebücher der Dres. Schuessler & Alburn [NEW!]
   
Andrés Kaffeepause
   
talentFREI
   
Tommy's Paraguay
   

AllaboutSP Best Website to watch South Park!

http://myblog.de/vivisektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


So, nach langer Zeit nun auch mal wieder ein paar Worte von mir. Was soll ich sagen, es geht mir wirklich gut, gestern wurde endlich, endlich die Terasse zum ersten Sonnenscheinfrühstück eingeweiht, ich habe nen Job bekommen und irgendwie scheinen sich die prophetischen Fähigkeiten diverser Familienmitglieder doch zu bewahrheiten.
Vielleicht sind die bösen sieben Jahre ja tatsächlich um?! Wer weiß, ich bin auf jeden Fall gespannt...


Gespannt war ich auch auf 'Elementarteilchen' und was soll ich sagen, sehr befremdlicher Film und bin ich eigentlich der Einzige, der bei jeder Szene mit Christian Ulmen ein Double von Dietrich H. W. Grönemeyer vor sich sah? Naja, aber Franka war wie eh und je das Geld wert ;o)

Ansonsten steht der Besuch der Altvorderen und Erzeuger an. Wird bestimmt spaßig auch wenn ich fürchten muss, mich mit Vogelgrippe infiziert zu haben, da ich mich doch tatsächlich auf mein erstes wirkliches Fußballdings FREUE! Ich und Rundlederwelten? Irgendwas stimmt hier doch nicht.... Hilfe!


Gruß und Kuss,

ZePpU






Und ja, Hanna, das Leben ist eine gottverdammte Seifenoper....
9.4.06 15:39


'Wise Words'


Love is always an example of very poor judgement.




Vielen Dank an Nico für diese Espressostory Perle!
20.4.06 18:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung