Das Leben seziert....
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
  Startseite
    Licht
    Dunkel
  Über...
  Archiv
  Welteroberungsplan ™
  Hall of Fame
  NAD-Lounge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
Schneeflöckchen
   
Kellergespräche eines Priscus
   
Mick Mather's ARTblog
   
Conclusio
   
Blinzelfabrik!
   
Ninas Zuhoerlaute
   
Die geheimen Tagebücher der Dres. Schuessler & Alburn [NEW!]
   
Andrés Kaffeepause
   
talentFREI
   
Tommy's Paraguay
   

AllaboutSP Best Website to watch South Park!

http://myblog.de/vivisektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der schöne Morgen Gedanke

Ja, ja, ich weiß, dass es Äonen her ist, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe, aber vielleicht kann ich mich ja mal wieder etwas disziplinieren und dazu bringen öfter mal wieder den ein oder anderen eintrag zu verfassen, um dem alltäglichen Wahnsinn zu entkommen!
Fangen wir also mit etwas Seichtem an, dem schönen Morgengedanken a la Radio Eins. Heute mit einem Gedanken von Franz-Joseph Dajka-Hagmanns genannt Funny van Dannen, Liedermacher, Schriftsteller und Maler:

"Naiv kann man nicht werden! Naiv, das muss man sein!"
28.3.07 08:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung