Das Leben seziert....
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
  Startseite
    Licht
    Dunkel
  Über...
  Archiv
  Welteroberungsplan ™
  Hall of Fame
  NAD-Lounge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
Schneeflöckchen
   
Kellergespräche eines Priscus
   
Mick Mather's ARTblog
   
Conclusio
   
Blinzelfabrik!
   
Ninas Zuhoerlaute
   
Die geheimen Tagebücher der Dres. Schuessler & Alburn [NEW!]
   
Andrés Kaffeepause
   
talentFREI
   
Tommy's Paraguay
   

AllaboutSP Best Website to watch South Park!

http://myblog.de/vivisektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dunkel

Satanisches Timing....

He said: 'You're really an ugly girl. But I like the way you play!'

And I died.

But I thanked him, can you believe that???
Sick, sick, holding on to his picture; dressing up every day.
18.9.07 15:07


Empirie

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen haben wir ja alle irgendwann mal gehört, stattdessen könnte man aber auch einfach...

o Emotional ausrasten und wahllos Freunde, Nachbarn oder auch einfach mal Wildfremde anpöbeln! Kommt immer gut und hilft den Stress zu kompensieren!

o Einfach mal so tun, als ob nichts sei, egal, ob dich zwanzigtausend Leute fragen, was mit dir nicht stimmt. Ist auch sehr gesund und hilft das Problem anzugehen!

o Sich anfangen ganz, ganz schnell im Kreis zu drehen, bis man fast Kotzen muss. Dann am besten mit Vodka oder zumindest Martini ablöschen, sich ins Auto setzen und ein neues Leben in Neuseeland beginnen.
Oder wenigstens Belgien...


Weitere Vorschläge werden in den Kommentaren entgegengenommen!
26.4.07 11:55


Neulich Nacht

Sex mit der Ex oder hab ick mir gerade verhört?
15.9.06 23:59


Neuer Stichtag:
"28-2-2007"
?

Aber wohin? Wohin fliehen? Und vor allem: Wo kann Katja mich nicht erwischen? Fragen über Fragen, mehr bald an dieser Stelle.... oder auch nicht?!

1.9.06 18:12


Und dann war da noch das Folgende, unglaublich aber wahr und so geschehen in Berlin....
Kann es in dieser Welt noch absurder, beschissener und dunkler werden?!?!?

24.6.06 06:47


HASS!
HASS UND GEWALT!

FICK DICH BÜROKRATENDEUTSCHLAND!
ICK WANDER AUS!!!
24.6.06 06:43


Brummelgrummelbärenpower.
21.5.06 16:14


Und die jute Laune geht immer weiter...

PUMPIN FOR LOVE


Folgendem LINK folgen und dann 'Stream 1' wählen....


Von England lernen, heißt Siegen lernen, oder so ähnlich.....
Dort wohl auf Platz Vier der Charts! Yeeeha!
15.5.06 14:50


'Wise Words'


Love is always an example of very poor judgement.




Vielen Dank an Nico für diese Espressostory Perle!
20.4.06 18:39


Nach dem K(r)ampf mit dem wundervollen Apothekennotdienst kann ich nur innständig hoffen, dass dieses Land recht bald endlich an seiner Drecksbürokratie verreckt! *grummel*
25.3.06 20:34


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung