Das Leben seziert....
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
  Startseite
    Licht
    Dunkel
  Über...
  Archiv
  Welteroberungsplan ™
  Hall of Fame
  NAD-Lounge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
Schneeflöckchen
   
Kellergespräche eines Priscus
   
Mick Mather's ARTblog
   
Conclusio
   
Blinzelfabrik!
   
Ninas Zuhoerlaute
   
Die geheimen Tagebücher der Dres. Schuessler & Alburn [NEW!]
   
Andrés Kaffeepause
   
talentFREI
   
Tommy's Paraguay
   

AllaboutSP Best Website to watch South Park!

https://myblog.de/vivisektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Moderne Tantalusqualen:

Starr in der gegenwart gefangen zu sein und zuschauen zu m?ssen, wie die Vergangenheit die Zukunft auffrisst.

25.1.06 12:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (25.1.06 12:58)
bewegt sich denn nicht alles ringsum
ausschliesslich in der gegenwart?
meerluft


ZePpU / Website (25.1.06 13:03)
joa, aber wird nicht alles von der vergangenheit beeinflusst und ist nicht alles handeln in der gegenwart auch auf die zukunft gerichtet?
man braucht wahrscheinlich eine gesunde balance, statt diese handlungsunfähigkeit...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung