Das Leben seziert....
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
  Startseite
    Licht
    Dunkel
  Über...
  Archiv
  Welteroberungsplan ™
  Hall of Fame
  NAD-Lounge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
Schneeflöckchen
   
Kellergespräche eines Priscus
   
Mick Mather's ARTblog
   
Conclusio
   
Blinzelfabrik!
   
Ninas Zuhoerlaute
   
Die geheimen Tagebücher der Dres. Schuessler & Alburn [NEW!]
   
Andrés Kaffeepause
   
talentFREI
   
Tommy's Paraguay
   

AllaboutSP Best Website to watch South Park!

https://myblog.de/vivisektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Zeit wird knapp!
So eile doch, du Au?erw?hlter, du Einziger, der mich jetzt noch retten kann. Ich h?re die Sekunden ticken und wei?, dass das Ende jetzt ganz nah ist.
Schneller! Beeil dich doch oder es wird uns kriegen! Lauf! Renne! Komm nur recht bald, sonst ist es zu sp?t.

?ber die Schatten springen und wieder fliegen lernen!
Oder wenigstens dabei zerschmettert werden und zerschellen...
24.2.06 03:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


p (25.2.06 07:41)
retten muss man sich selber, es kommt keiner

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung