Das Leben seziert....
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
  Startseite
    Licht
    Dunkel
  Über...
  Archiv
  Welteroberungsplan ™
  Hall of Fame
  NAD-Lounge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
Schneeflöckchen
   
Kellergespräche eines Priscus
   
Mick Mather's ARTblog
   
Conclusio
   
Blinzelfabrik!
   
Ninas Zuhoerlaute
   
Die geheimen Tagebücher der Dres. Schuessler & Alburn [NEW!]
   
Andrés Kaffeepause
   
talentFREI
   
Tommy's Paraguay
   

AllaboutSP Best Website to watch South Park!

https://myblog.de/vivisektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Notiz an mich:

Seiht ganz so aus, als hätte ich weder Glück im Spiel noch in der Liebe...
Schönen Dank, Gott!
6.3.06 01:25
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lou_suomi (7.3.06 18:30)
Manchmal frage ich mich, ob es für Liebe irgendwelche Spielregeln gibt, die man uns nicht verraten hat.


Nicolas (9.3.06 21:03)
Wo war noch mal alles erlaubt?!


(9.3.06 23:22)
Hmmm, Krrrrrääääg und Liebe.....
aber dann müsste ich mir ja eingestehen, dass ich für beides kein Talent habe! TALENTFREI sozusagen...

*zehn Euro in die Schlechtewortspielkasse werf*


(10.3.06 02:41)
Wer sagt denn, dass man für Liebe Talent haben muss


lou_suomi (10.3.06 20:46)
Nein, Talent ist nur hinderlich. Man will doch geliebt werden und nicht ehrfurchtsvoll bewundert. Okay, manchmal schon. Meistens.


hanna / Website (12.3.06 15:16)
sehr schön, wenn man noch während man jemanden versucht von etwas zu überzeugen feststellt, dass man es eigentlich anders sieht *fg*


Nicolas / Website (12.3.06 15:19)
Aber damit der andere sich geliebt fühlt ist Talent doch nicht verkehrt. und wenn es daraus besteht zu wissen, wann man ruhig sein soll und wann sprechen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung