Das Leben seziert....
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
  Startseite
    Licht
    Dunkel
  Über...
  Archiv
  Welteroberungsplan ™
  Hall of Fame
  NAD-Lounge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
Schneeflöckchen
   
Kellergespräche eines Priscus
   
Mick Mather's ARTblog
   
Conclusio
   
Blinzelfabrik!
   
Ninas Zuhoerlaute
   
Die geheimen Tagebücher der Dres. Schuessler & Alburn [NEW!]
   
Andrés Kaffeepause
   
talentFREI
   
Tommy's Paraguay
   

AllaboutSP Best Website to watch South Park!

https://myblog.de/vivisektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Notiz an mich:

Seiht ganz so aus, als hätte ich weder Glück im Spiel noch in der Liebe...
Schönen Dank, Gott!
6.3.06 01:25
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lou_suomi (7.3.06 18:30)
Manchmal frage ich mich, ob es für Liebe irgendwelche Spielregeln gibt, die man uns nicht verraten hat.


Nicolas (9.3.06 21:03)
Wo war noch mal alles erlaubt?!


(9.3.06 23:22)
Hmmm, Krrrrrääääg und Liebe.....
aber dann müsste ich mir ja eingestehen, dass ich für beides kein Talent habe! TALENTFREI sozusagen...

*zehn Euro in die Schlechtewortspielkasse werf*


(10.3.06 02:41)
Wer sagt denn, dass man für Liebe Talent haben muss


lou_suomi (10.3.06 20:46)
Nein, Talent ist nur hinderlich. Man will doch geliebt werden und nicht ehrfurchtsvoll bewundert. Okay, manchmal schon. Meistens.


hanna / Website (12.3.06 15:16)
sehr schön, wenn man noch während man jemanden versucht von etwas zu überzeugen feststellt, dass man es eigentlich anders sieht *fg*


Nicolas / Website (12.3.06 15:19)
Aber damit der andere sich geliebt fühlt ist Talent doch nicht verkehrt. und wenn es daraus besteht zu wissen, wann man ruhig sein soll und wann sprechen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung