Das Leben seziert....
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
  Startseite
    Licht
    Dunkel
  Über...
  Archiv
  Welteroberungsplan ™
  Hall of Fame
  NAD-Lounge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
Schneeflöckchen
   
Kellergespräche eines Priscus
   
Mick Mather's ARTblog
   
Conclusio
   
Blinzelfabrik!
   
Ninas Zuhoerlaute
   
Die geheimen Tagebücher der Dres. Schuessler & Alburn [NEW!]
   
Andrés Kaffeepause
   
talentFREI
   
Tommy's Paraguay
   

AllaboutSP Best Website to watch South Park!

https://myblog.de/vivisektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die kalte, silberblaue Nacht umgibt mich während ich auf meinem Stein sitze und hinab in das Tal blicke. Wolken rasen schnell an dem geradezu golden leuchtenden Mond vorbei.
Das es so heftig werden würde, nein, das hatte ich nicht gedacht. Dr. Puppenfleisch hatte mich gewarnt und die Radikalität seiner Behandlungsmethoden waren mir in der Zwischenzeit auch vertraut geworden, aber diese Leere?

Ich bin völlig leer, kalt und ausgebrannt. Keinerlei Empfindung, wo doch vor noch so Kurzem das Feuer wild loderte... Hat Puppenfleisch mich nicht beraubt? Mir einen Teil meiner Persönlichkeit, meines Lebens gestohlen?

Die Kälte lässt mich erneut frösteln und den Blick in die Sterne gerichtet greift meine Hand neben die leere Keksschachtel zu dem kleinen Büchlein, dass seit Generationen in meiner Familie existiert. Die goldenen Letter auf dem ledernen Umschlag sind spröde und man muss das Buch gut kennen, um den Namen des Autoren 'Zajev Kalinski' noch lesen zu können.
Meine dürren, langen Finger zeichnen die goldenen Letter nach und wie ich diesen Schatz an Gedichten öffne, summe ich leise das alte Lied vor mich hin:

darkness night is masking the cold that embraces me
can't you see
truth means fear
your lying breath
never will resist
alone i sit here waiting
watching the world
in it's agony
because i have
seen my future
my crying face
no cure i'm longing for
and no healer heals the evil
i sought truth for you
condemned to fail
for you,
for you
i'm bleeding
and every new dawn ends in bitterness ...

14.3.06 02:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung