Das Leben seziert....
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
  Startseite
    Licht
    Dunkel
  Über...
  Archiv
  Welteroberungsplan ™
  Hall of Fame
  NAD-Lounge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
Schneeflöckchen
   
Kellergespräche eines Priscus
   
Mick Mather's ARTblog
   
Conclusio
   
Blinzelfabrik!
   
Ninas Zuhoerlaute
   
Die geheimen Tagebücher der Dres. Schuessler & Alburn [NEW!]
   
Andrés Kaffeepause
   
talentFREI
   
Tommy's Paraguay
   

AllaboutSP Best Website to watch South Park!

https://myblog.de/vivisektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Man sieht nur mit dem Herzen... wie war das?

"Ich bewerte deine Männer gar nicht!
Ich beurteile nur ihr Aussehen..."
14.3.06 14:54
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanna / Website (14.3.06 16:11)
Lieber Sebastian, vielleicht wollte die Person damit nur sagen, dass sie - wenn sie Fotos gezeigt bekommt und somit nur die Möglichkeit hat, über das Aussehen zu urteilen - diese "Beurteilung" in dem Moment nicht als Wertung sieht. Denn eine wirkliche Wertung ist so schließlich relativ unmöglich...


ZePpU / Website (14.3.06 16:30)
Naja, du warst ja in dem Augenblick nicht umbedingt dabei und ich denke schon, dass es hier um eher allgemeinere Aussagen ging.... ;D


hanna / Website (14.3.06 17:37)
pfff...das ist eine Unterstellung!!


Nicolas / Website (15.3.06 03:01)
sie können ja nett sein, wenn man sie dann näher kennt, auch wenn sie auf den erstn blick nicht sooo überzeugen. honrhautverkrümmung und so..


lou_suomi (17.3.06 15:20)
Männer in Schubladen einzusortieren ist einfach ökonomisch. Dann lässt man die Schublade einfach ein wenig auf (etwas Atemluft tut immer gut) und dann besteht sogar die Hoffnung, das bei der zweiten Sortieraktion nochmal neu gemischt wird.
Und Nicolas... Wer will schon nette Männer?!?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung