Das Leben seziert....
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
  Startseite
    Licht
    Dunkel
  Über...
  Archiv
  Welteroberungsplan ™
  Hall of Fame
  NAD-Lounge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
Schneeflöckchen
   
Kellergespräche eines Priscus
   
Mick Mather's ARTblog
   
Conclusio
   
Blinzelfabrik!
   
Ninas Zuhoerlaute
   
Die geheimen Tagebücher der Dres. Schuessler & Alburn [NEW!]
   
Andrés Kaffeepause
   
talentFREI
   
Tommy's Paraguay
   

AllaboutSP Best Website to watch South Park!

https://myblog.de/vivisektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
15.3.06 01:41
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicolas / Website (15.3.06 03:06)
das coeur, wie es früher leibte und lebter. gibt es schöneres, als unsere schwarzen freunde zu nena die beine in die luft werfen zu lassen?!
eine gute nacht


ZePpU / Website (15.3.06 13:29)
Knochen hoch und nach uns die Sinnflut....


André / Website (15.3.06 21:54)
Einfach nur genial........

Hab jetzt schon auf meinen täglichen Fahrten mit der Bahn erlebt, wie die "Freunde der Schwarzenmode" anderen geholfen haben den Kinderwagen in den Zug zu wuchten ....


ZePpU / Website (15.3.06 21:59)
Ich behaupte auch immer noch, dass das eine der freundlichsten subkulturen ist, wo gibt....


Anita (16.3.06 15:08)
Warum sollten Gothics nicht freundlich oder/ und hilfsbereit sein? schwarz= böse??? Mein Gott, bin ich böse...


ZePpU / Website (16.3.06 15:48)
Stereotypien sind ja nun mal so eine Sache.
Aber das macht das Filmschen ja gerade so wundervoll klar. Und niemand sagt, dass Vorurteile korrekt sein müssen, oder?


Anita (16.3.06 16:16)
Also das Filmchen fand ich wirklich äußerst amüsant.. keine Frage... Hätte nur nicht gedacht, dass Gothics wirklich diesen Eindruck (=böse) vermitteln... warum auch immer.. ich kenn vielleicht zu viele nette ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung