Das Leben seziert....
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
  Startseite
    Licht
    Dunkel
  Über...
  Archiv
  Welteroberungsplan ™
  Hall of Fame
  NAD-Lounge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
Schneeflöckchen
   
Kellergespräche eines Priscus
   
Mick Mather's ARTblog
   
Conclusio
   
Blinzelfabrik!
   
Ninas Zuhoerlaute
   
Die geheimen Tagebücher der Dres. Schuessler & Alburn [NEW!]
   
Andrés Kaffeepause
   
talentFREI
   
Tommy's Paraguay
   

AllaboutSP Best Website to watch South Park!

https://myblog.de/vivisektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Baby, don't forget to catch me
don't forget to catch me
don't forget to catch me
Hold on princess, don't you think that it's time
the ticket in my hand,
the train pulls down the line



Keine Verarsche mehr:

Keine Unechten
Keine Egomanen
Keine Wracks
Keine Spieler
Keine Lügner
Keine Untalentierten
Keine Monster
Keine Dreikäsehochs
Keine Unentschlossenen
Keine Eisklötze



Nur Menschen
Nicht mehr, aber vor allem auch nicht weniger.
25.3.06 22:00
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanna / Website (26.3.06 16:08)
findest du nicht, dass deine Aufzählung eine schöne Beschreibung der meisten Menschen ist? *s*


Rob (27.3.06 23:27)
ich will sie so. so soll man sein und so kann man sein. was bleibt denn über, wenn wir all das ausschließen?


hanna / Website (28.3.06 13:59)
es bleibt über, dass man sich Illusionen gemacht hatte. Also warum die Menschen nicht gleich so nehmen wie sie sind, dann wird allet juut *s*


ZePpU / Website (29.3.06 19:55)
Hmmm, lest es nocheinmal, denn ich fürchte, ihr habt mich definitiv falsch verstanden...
Im Prinzip mein ich doch genau das, was du gerade kommentiertest, Frollein Hanna!


Nicolas (30.3.06 15:39)
Aber denken sie an Herrn Keuner!


ZePpU (14.5.06 13:11)
Hmmm..... Ja, aber welchen denn?!?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung